Schnell abnehmen ohne SportWie oft ist es ihnen schon passiert das sie nach einem leckerem essen im Restaurant reue gespürt haben als sie sich im Spiegel angeschaut haben? Wie oft ist es ihnen passiert das sie verschiedene Diäten ausprobiert haben die auch Erfolg gezeigt haben doch nach kurze zeit hatten sie schon wieder die Kilo zurück? Wen sie schnell abnehmen möchten ohne Sport zu treiben und ohne irgendwelche abnehmpillen zu sich zu nehmen, wir haben für sie Tricks wie sie ohne zu hungern schnell und effektiv abnehmen können.
Am besten ist es wen sie langsam anfangen,erwarten sie nicht mit dieser Methode 10 Kilo in der ersten Woche, aber was wir ihnen garantieren können ist das die Kilos die sie verlieren nicht zurückkommen werden wen sie auch weiterhin unsere abnahm Tipps verfolgen.
  1. 1.     Sie haben eine Essens Verabredung in ihrem Lieblings Restaurant, früher haben sie nie etwas auf dem Teller übrig gelassen weil es so gut geschmeckt hat , obwohl die Portionen riesig sind…  Es wird zeit das sie diese Angewohnheit andern. Bitten sie den Kellner ihnen die Hälfte der Portion sofort einzupacken.  Die Einnahme von kleineren Portionen erleichtern dem Körper es in Energie zu wandeln.
  2. 2.     Sie sollen nicht ganz auf ihre Liebling speisen verzichten. Lasagne ist ein kalorienreiches Nahrung Mittel doch mit einer kleineren Portion und mit den richtigen Tricks können sie kalorienarmer essen als sonst. Tun sie einfach weniger Käse drüber.
  3. 3.      Sie sind bei der Arbeit die mittags pause von einer halben Stunde reicht nicht aus um sich etwas gesundes zu gönnen was tun? Die meisten suchen dann einen Fast Food laden in der nahe und stillen ihren Hunger mit einem Hamburger, einer Pizza oder einem Donner. Vermeiden sie Fast Food nicht nur das sie schnell wieder hungrig sein werden sondern das fett und der Zucker den sie so einnehmen wird in ihrem Körper sehr schnell zu fett verwandelt wenn sie diese essen Angewohnheit einbehalten. Stehlen sie sich einen Essensplan zum abnehmen für eine ganze Woche zusammen. Wenn sie etwas früher am morgen aufstehen und sich selber einen leckeren Salat vorbereiten werden sie sehen wie die unerwünschten Kilos verschwinden. Wenn ihnen das aber zu umständlich ist suchen sie sich ein gesundes Restaurant in der nahe von ihre Arbeit die lieferdienst haben, bestehlen sie sich etwas gesundes so das sie an zeit und an Kalorien sparen.
  4. 4.     Wenn sie essen zu sich nehmen sollten sie es auch anfangen zu genießen. Ohne eile genießen sie jeden bissen ,es ist sehr wichtig das sie die Nahrung genügend kauen so werden sie vermeiden das sie zu viel essen. Jeder von uns hatte dieses Gefühl schon mal wir sind in eile und vergessen das essen zu genießen und würgen es einfach runter nach dem wir alles aufgegessen haben haben wir dieses schwere Gefühl im Magen. Das sind alles Essensgewohnheiten die sie vermeiden sollen wen schnell abnehmen mochten.
  5. 5.     Sie können vom Deser nicht die Finger lassen; müssen sie auch nicht. Wichtig ist was sie zu Deser nehmen. Suchen sie sich etwas fettarmes raus, einen leckeren fruchte Salat, Frucht Jogurt…
  6. 6.     Wenn sie Zuhause kochen vermeiden sie viel fett zu benutzen. Am besten ist es wenn sie sich die Angewohnheit machen auf Oliven Öl oder anderen gesunden Öl Sorten zu kochen.
  7. 7.     Vermeiden sie Milch Produkte die viel fette beinhalten. Schauen sie immer das es fett arme Produkte sind.

Das sind ein paar einfach Tipps die sie in ihren Essens Plan zum abnehmen Einfuhren sollten wenn sie abnehmen möchten  ohne Sport zu treiben. Die meisten Tipps die wir ihnen gegeben haben werden nicht drastisch ihre Essensgewohnheiten andern aber den den kleinen Diät Tipps werden sie merken das sie abnehmen und was noch viel wichtiger ist die Kilos werden nicht zurück kommen.