apfelessig abnehmenApfelessig ist ein  Geschenk der Natur und wird schon tausende von Jahren  Verwendet .

Allgemein ist bekannt, dass Apfelessig sehr erfolgreich bei Gewichtsabnahme und Fett verbrennen ist. Apfelessig ist ein natürliches Heilmittel mit dem sie sehr schnell abnehmen, der Stoffwechsel  wird beschleunigt, der Kreislauf  wird angeregt , hilft bei der Entgiftung der Leber, normalisiert pH-Werte im Blut,  steigert das Wohlbefinden, sie haben einfach mehr Energie um den Alltag zu meistern.  Apfelessig ist eines der besten Produkte für die Reinigung unserer Körper von Giftstoffen.  Es wurde bewiesen das Apfelessig   die Fruchtbarkeit bei Menschen steigert.

Apfelessig – Wie sie am besten abnehmen

Um effektiv und schnell abzunehmen sollten sie Apfelessigeden morgen zu sich nehmen !
2-3 Teelöffel Apfelessig geben sie in eine Tasse warmen Wasser und rühren Sie gut um. Das sollten sie jeden morgen zu sich nehmen natürlich auf Lehren Magen. Wenn sie den starken Geruch und Geschmack von Essig nicht ertragen fügen Sie 1 Teelöffel Honig zu.
Worauf sie achten sollten : Beim kauf von Apfelessig sollten sie versuchen es direkt vom Bauer zu kaufen wen das aber nicht möglich ist, achten sie einfach auf das Bio Siegel.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit apfelessig selber herzustellen so können sie sicher sein war alles hinzugefügt worden ist.

Herstellung von hausgemachten Apfelessig:

Anforderungen:

5- 10 kg aromatische  Äpfel  (kommt es ca. 1- 2 l Saft raus)

2- 3 l Wasser

250- 500 g Zucker

Die Äpfel gründlich waschen und je nach Größe halbieren oder Vierteln. In ein sauberes Glas Behälter  legen Sie die Äpfelstücke. Das Glas verschließen und auf der Fensterbank oder einem anderen hellen Ort mindestens 20 Tage oder auch bis zu 30 Tage ziehen lassen.

Später passieren sie die Masse durch ein feines Sieb und Füllen sie das Apfelessig in eine saubere Flasche um.

Hausgemachter Apfelessig ist  was es den Geschmack und Geruch um einiges intensiver   als der fertig gekaufte.

Nährwert

Enthält Vitamine und Nährstoffe in Hülle und Fülle.

–          Vitamin A

–          Vitamin B1

–          Vitamin B2

–          Vitamin B6

–          Vitamin C

–          Vitamin E

–          Beta- Carotin

–          Phosphor

–          Kalzium

–          andere Mineralien

–          Aminosäuren

–          Enzyme

–          Apfelpektin

–          Spurenelemente

–          Bioflavonoide und

–          anderen Zutaten …

 

Was sie noch beahten sollten um schnell und effectiv abzunehmen ?

Das Wunschgewicht  ist nicht immer leicht zu bekommen . Wenn sie lange und effektiv abnehmen möchten sollten  sie neben den schlechten Essensgewohnheiten auch darauf achten das sie sich genügend bewegen . Kombinieren Sie Apfelessig mit einer gesunden Ernährung und mindestens 20 Minuten Bewegung pro Tag. Der Verzehr von Apfelessig in kleinen Dosen hilft den Appetit zu reduzieren und gleichzeitig wird der Stoffwechsel beschleunigt.

Ergebnisse

Studien Beweisen das  durch die richtige Einnahme von Apfelessig  sie monatlich mindestens 5 Kg verlieren können . wenn sie zusätzlich ihre Ernährung umgestellt haben und Sport treiben werden sie um einiges mehr abnehmen .

Eine Studie im Jahr 2009 in der Publikation “Bioscience, Biotechnologie und Biochemie ” zeigt, dass Menschen, die Apfelessig in der Periode von 12 Wochen verwendet haben  es Geschäft haben ihr Gewicht deutlich zu reduzieren,das Blutbild wurde um einiges verbessert.

Heilkräfte von Apfelessig

Wie wir schon festgestellt haben Apfelessig ist nicht nur sehr gesund sonder durch die richtige Einnahme können sie auch Gewicht verlieren ,doch das ist  noch nicht alles ,ein sehr effektives Mittel ist es auch bei folgenden Beschwerden :

–          Kopfschmerzen

–          Chronischer Müdigkeit

–          Verbrennungen

–          Um den Blutdruck zu senken

–          Bei Entzündungen und Schmerzen in den Nebenhöhlen

–          Bei rheumatische Schmerzen in den Gelenken

–          Bei Ekzemen

–          Bei Krampfadern … usw.